Podcast-Folge 003: Mein roter Faden

Wenn du die letzte Podcast-Folge, in der es um meine Scanner-Biografie ging, gehört hast, weißt du jetzt, dass mein Leben bislang sehr bunt war. Nach Außen hin wirken einige Schritte sicher sehr sprunghaft und so, als hätten sie keinerlei Zusammenhang. Dem ist aber nicht so, denn einen roten Faden gibt es bei allem, was ich in meinem Leben bislang gemacht habe, durchaus. Nur ist er eben für Außenstehende nicht wirklich erkennbar.

Daher geht es in der heutigen Podcast-Folge um meinen roten Faden im Leben, der alle unterschiedlichen Stationen, Interessen und Hobbies zusammen bringt. Welcher das ist? Das erfährst du nur, wenn du dir die Folge auch anhörst! 😉

Auch heute interessiert es mich sehr, von dir zu hören und zu erfahren, welchen roten Faden du in deinem Leben hast. Ganz sicher gibt es zwischen all deinen Interessen einen Zusammenhang, der aber für Andere nicht erkennbar ist. Aber dafür umso mehr für dich! Welcher rote Faden ist es bei dir? Hinterlasse mir einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder schreibe mir eine E-Mail an claire@colorfulme.de und erzähle mir von deinem roten Faden. Ich werde dann in einer der nächsten Podcast-Folgen noch einmal darauf zu sprechen kommen und über die roten Fäden anderer Scanner berichten. Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Ich wünsche dir eine bunte Zeit!
Liebe Grüße
Deine Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*