Podcast-Folge 007: Interview mit Sonja Philipp über ihre Liebe zur Geologie

Vor mehr als einem halben Jahr kreuzten sich unsere Wege: Sonja Philipp wurde über meine Facebook-Challenge auf mich aufmerksam und dann meine Kundin, denn sie nahm an meinem Online-Kurs zu Facebook im März teil. Erst später, nämlich vor wenigen Wochen, entdeckte sie, dass wir auch privat Vieles gemeinsam haben. Auch Sonja ist eine Scannerpersönlichkeit, auch wenn es nach Außen überhaupt nicht so aussieht. Denn sie interessiert sich sehr für Geologie und arbeitet schon seit vielen Jahren in diesem Bereich. Warum sie das Thema so unerschöpflich spannend ist, dass sie sich nicht langweilt, wie ihr “Scanner-Weg” aussieht und wie sie es schafft, sich trotz aller Verlockungen immer wieder zu fokussieren, erfährst du in dieser neuen Folge.

Du möchtest mehr über Sonja und auch über Geologie erfahren? Dann schau doch mal auf ihrer Website vorbei: geophil.net.

Wenn du diesen Podcast gut findest, würde ich mich sehr über eine Bewertung auf iTunes freuen! Denn Bewertungen vereinfacht es anderen Hörern, diesen Podcast zu finden und einen Eindruck darüber zu gewinnen, wie er anderen gefällt und was andere Hörer dazu sagen. Danke im Voraus! 🙂

Ich wünsche dir eine bunte Zeit!
Liebe Grüße
Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*