Podcast-Folge 008: Von Systemabstürzen und durchgeknallten Sicherungen

Heute wird es in dieser Podcast-Folge sehr persönlich! Stell dir Folgendes vor: Du startest deinen Computer und kaum ist er einsatzbereit, öffnest du 10 Programme auf einmal und gibst auch in jedem Programm sofort etwas ein. Sprich: Du “bombardierst” deinen Computer mit Anforderungen. Und was machen Computer in einem solchen Fall meistens? Sie stürzen ab oder hängen sich auf.

Genau das ist mir gerade auch (mal wieder) passiert: Ich hatte zu viel auf meiner Agenda und hatte einen inneren Systemabsturz. Wie es dazu kam, wie ich damit umgehe und was das alles mit Vielbegabung zu tun hat, erfährst du, wenn du dir diese Folge anhörst.

Geht es dir manchmal genauso? Hast du diese Situation auch schon mal erlebt? Und was sind DEINE Strategien dagegen? Es würde mich sehr interessieren, das zu erfahren und freue mich daher, wenn du mir eine E-Mail an claire@colorfulme.de schreibst und von deinen Erfahrungen berichtest.

Außerdem freue ich mich sehr, wenn du meinen Podcast auf iTunes bewertest. Das macht es anderen Hörern leichter, diesen Podcast zu finden und einzuschätzen, was sie erwartet. Ich fänd es also sehr toll, wenn du mir eine Minute deiner Zeit schenkst, um schnell eine Bewertung zu verfassen. Ich danke dir ganz herzlich im Voraus! 🙂

Ich wünsche dir eine bunte Zeit!
Deine Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*