Podcast-Folge 011: Vielfalt im gleichen Job – Interview mit Anna-Lena Kümpel

Es ist mal wieder Zeit für ein Interview! In dieser Podcast-Folge habe ich Anna-Lena Kümpel zu Gast, die ich Ende 2017 auf einem Netzwerk-Treffen kennengelernt habe. Dort machte meine Freundin Annette eine Lesung zu ihrem Buch (s. Podcast-Folge 4) und Anna-Lena fand sich in viele Beschreibungen aus dem Buch wieder. Sie meldete sich dann bei mir aufgrund meiner Aufforderung, dass ich Interview-Partner für meinen Podcast suche – und so ist es entstanden! 🙂

Anna-Lena’s Lebenslauf ist zwar nicht so krumm wie der von vielen anderen Scannern, was aber nicht heißt, dass sie nicht trotzdem zu den Scannerpersönlichkeiten gehört. Das liegt nämlich daran, dass sie unglaublich viel Vielfalt in ihrem Job erfährt, so dass sie ihre Scanner-Seite dort sehr gut ausleben kann. Was sie macht und welches Buch sie dir unbedingt empfiehlt zu lesen (und nicht nur auf dem Ablagestapel zu den anderen Büchern zu legen), das erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*