Podcast-Folge 006: Interview mit Claudia Pauli über ihre “Reise”

Ich bin mit diesem Podcast nun bei Folge 6 angekommen und so langsam trudeln die ersten Hörer-Reaktionen ein. Darüber freue ich mich enorm und es zeigt, dass ich nicht einfach nur ins Blaue hinein rede, sondern mir auch Leute wirklich zuhören – so offenbar auch DU! 😉

Eine dieser Hörerinnen, nämlich Claudia Pauli, hat sich bei mir auf meine letzte Folge zum Thema Inspiration und Ideenfindung gemeldet und mir ihre “Orte” mitgeteilt, durch die sie auf neue Ideen kommt. Gleichzeitig bot sie sich auch als Interview-Partnerin an und da sie mir von der E-Mail her gleich sympathisch war, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und sie direkt mal interviewt.

Claudia ist Coach und Perlentaucherin in Rostock und erzählt nun in dieser Podcast-Folge davon, wie sie über viele unterschiedliche Stationen in ihrem Leben zum Coaching gekommen ist. Sie hat eine lange “Reise” hinter sich und das Thema “Reisen” ist auch der rote Faden in ihrem Leben. Wenn du also wissen möchtest, wie Claudia’s Reise aussieht, höre dir nun diese Folge an. Und wenn du Interesse daran hast, mit Claudia zusammen zu arbeiten, kannst du sie über ihre Website finden: claudiapauli.de.

Du möchtest auch mal von mir interviewt werden und mir deine Scanner-Geschichte erzählen? Dann melde dich gerne bei mir per E-Mail an claire@colorfulme.de. Außerdem freue ich mich sehr, wenn du meinen Podcast (auf iTunes) bewertest, denn so wissen andere Hörer besser, was sie in meinem Podcast erwartet.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dieser Folge Nummer 6 und Claudia’s Reise zum Coaching!

Ich wünsche dir eine bunte Zeit!
Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*