Podcast-Folge 010: Warum ich BarCamps so liebe

2011 oder 2012 (genau weiß ich es nicht mehr) habe ich das erste Mal von BarCamps erfahren und war sofort Feuer und Flamme für dieses wunderbare Konferenzformat. 2013 war ich dann zum ersten Mal auf einem BarCamp und seitdem habe ich bestimmt ein Dutzend BarCamps besucht. Du verstehst nur Bahnhof? In dieser neuen Podcast-Folge erkläre ich dir, was BarCamps sind, was ich daran so unglaublich toll und spannend finde und auf welchen BarCamps ich schon war bzw. auf welche ich (vor allem konkret dieses Jahr) gehen möchte.

Du warst auch schon mal auf einem BarCamp? Oder du hörst zum ersten Mal davon und findest das Konzept genauso spannend wie ich? Dann schreib mir doch eine E-Mail an claire@colorfulme.de und teile mir deine Meinung Und/oder Erfahrungen zum Thema BarCamps mit! Außerdem freue ich mich, wenn du meinen Podcast auf Apple Podcasts bewertest: https://itunes.apple.com/de/podcast/colorful-me/id1293670378

Ich wünsche dir eine bunte Zeit!
Liebe Grüße
Deine Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*